Guter Start für den TC Stettenfeld (IC 2026)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Die Herrenmannschaft 45+ des TC Stettenfeld ist erfolgreich in die dies jährige Interclubsaison der 1. Liga gestartet.
Am vergangenen Wochenende setzte sich das Team aus Riehen in einer hart umkämpften Begegnung mit 5:2 gegen den TC Teufenthal aus dem
Kanton Aargau durch. Mit diesem Auftaktsieg gegen einen starken Gegner verschaffte sich die Mannschaft früh eine vielversprechende Ausgangslage im Hinblick auf den angestrebten Einzug in den Aufstiegspool. Auf der heimischen Anlage über zeugten bei hochsommerlichen Bedingungen Dominik Kiener (R5),
Michael Kuprianczyk (R7) und Osama Shahin (R7) in ihren Einzelpartien und sorgten für wichtige Punkte.
Thorsten Braatz (R6) und Stefan Mayer (R6) mussten sich trotz engagierter Leistungen geschlagen geben. Die Entscheidung zugunsten der Stettenfelder fiel schliesslich in den anschliessenden Doppelpartien, in denen das Team seine Doppelstärke unter Beweis stellte.
Am kommenden Wochenende steht bereits die nächste Herausforderung an. Im zweiten Gruppenspiel trifft der TC Stettenfeld auswärts auf den TC Reichenstein aus Arlesheim, der zum Auftakt gegen Kyburg Thun mit 6:1 gewonnen hat. Die Begegnung findet am 10. Mai um 9 Uhr in Arlesheim statt.

Die Mannschaft des TC Stettenfeld, stehend von links: Osama Shahin,
Dominik Kiener, Michael Kuprianczyk, Thorsten Braatz; kniend: Pietro
Fieramosca, Michel Kneubühl, Stefan Mayer.